Uns verbindet das Sehnen nach neuen Wegen. Wir wollen wachsen und Leben leben! Wir begreifen unsere Zeit als wertvollstes Gut und fordern Sinn, in dem was wir tun. Wir schöpfen Kraft und Gesundheit aus unserem Workflow. Genau daran arbeiten wir mit Herz und Begeisterung auch für dich.

Sandra Mantz

Sandra Mantz

CEO SprachGUT & Lakehouse GmbH
Speakerin & New Work Business Coach
T. 49 6022 2656-0

Nachricht schreiben
 

 

„Horch was kommt von drinnen raus“. Unter diesem Motto stärkt und sensibilisiert Sandra Mantz die Sprach-& Dialogkompetenz vieler Führungskräfte, Leader, Entscheidungsträgerinnen und Teams. 

Bereits über 1000 New Work Sprachgut Guides wurden durch sie qualifiziert. Sandra Mantz ist Kommunikationsexpertin, Gesprächstherapeutin und Fachautorin zahlreicher Werke mit Verlagen wie Kohlhammer, Thieme & Duden. Ihre Begeisterung & Passion gilt der positiven Sprach- und Kommunikationskultur mit dem Fokus von mentaler Stärke & emotionaler Stabilität - Sandra fördert, erschafft und kultiviert durch ihre Expertise & ihr alltägliches Tun ein Netzwerk positiver Ressourcen für Menschen mit hoher Resilienz Kraft und Lebensfreude.

Ihrer Überzeugung nach ist die positive Kommunikationskultur der Nährboden gesunder, leistungsfähiger und erfolgreicher Unternehmen und Voraussetzung für das dauerhafte Glück im Beruf der Mitarbeiter.

Martin Mantz

Martin Mantz

CEO Lakehouse GmbH & Martin Mantz GmbH
Unternehmer, Trainer, Speaker & New Work Business Coach für Organisationsentwicklung,  Mitglied in der Lernwerkstatt “New Work” der Reguvis Fachmedien
T. +49 6022 2656-0

Nachricht schreiben
 

Martin Mantz hat Maschinenbau und Rechtswissenschaften studiert sowie mehrere Ausbildungen in der Sprachkultur und Positiven Psychologie.  Sein wirtschaftlich sehr erfolgreiches Unternehmen, die Martin Mantz GmbH, hat er nach New Work Grundsätzen aufgebaut. Dieses hat er im Jahr 2021 an die Dumont Unternehmensgruppe weitergegeben und gilt als „Best Practise“ im New Work Management. Es wurde im Jahr 2021 zum wiederholten Mal als „Great Place to Work“ ausgezeichnet.

Martin Mantz ist ein visionärer Vordenker und Creator, der ein New-Work geschaffen hat und offen für zeitgemäße Ansätze ist, insbesondere im organisationalen Umfeld.

Tanja Schöner

Tanja Schöner

Creative Director
T. 06022 / 65997 33

Nachricht schreiben
 

Eine begnadete Designerin und Weltengestalterin mit dem Sinn für das Schöne. Sie ist ein ideenreicher, strukturierter Geist und liebt es Wortwelten in Bildwelten zu verwandeln. 

Felix Wenzel

Felix Wenzel

Director Business & Customer Development
T. 06022 / 65997 - 34

Nachricht schreiben
 

Er steht für Kreativität, Innovation, strategisches und analytisches Denkvermögen. Seine Leidenschaft gilt der kontinuierlichen, vertriebsorientierten Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäfts- und Produktideen. Felix liebt es, sich mit zukunftsorientierten Fragen eines Unternehmens zu beschäftigen.

Martje Marleen Zöchling

Martje Marleen Zöchling

Customer Success Managerin
T. 06022 / 65997 32

Nachricht schreiben
 

Sie skizziert mit dir den zielführenden Weg in eine positive Kommunikationskultur für Teams und Organisationen. Mit der Affinität für Erfolg und Nachhaltigkeit, ist sie Ansprechpartnerin für deine New Work Opener.

Cookie Information

Diese Webseite verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung zu.

  • Benötigte Cookies

    Unsere Seite verwendet Cookies um Session-Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.