test

Kristall Mastery 2022/23 – Werde zertifizierte Coachin & Mentorin für Kristallgespräche(®)

Erlerne und verinnerliche die höchste Form der Gesprächs-und Kommunikationskunst, sodass du sie für dich und deine Klienten in allen Lebensbereichen gezielt einsetzen und anwenden kannst.

transformiere Konflikte mit Leichtigkeit in konstruktive Lösungen um

gehe mutig in Konfrontation und meistere sie auf elegante Weise, mit Leichtigkeit und Friedfertigkeit

werde zur Rhetorikheldin und begeistere Menschen in jedem Gespräch durch dein ausdrucksvolles Auftreten von dir

R

Erlerne die wichtigsten Kommunikations- und Transformationstechniken, um deine Lebensqualität und die deiner Klienten massiv zu erhöhen

In dieser Coaching Ausbildung lernst du alles was du brauchst, um als Coachin und Mentorin für Kristallgespräche® erfolgreich zu sein.

Was bedeutet Kristallgespräch genau?

Kristallgespräche sind kommunikative Wege der friedfertigen und friedvollen Konfliktlösung von Mensch zu Mensch, immer und ausschließlich zum Besten des Ganzen. Wenn du die hohe Kunst der Kristallgespräche meisterst und anwendest, bist du so viel mehr als eine Coachin und Mentorin:

Du bist als Leaderin der neuen Zeit genau das, was die Welt jetzt braucht!

Kennst du Persönlichkeiten, die du aufgrund ihrer Art zu kommunizieren bewunderst? 

Das kannst du auch erlernen! In dieser Coachingausbildung lernst du wie. Du wirst auf authentische Art und Weise zu der Persönlichkeit, die du schon immer sein wolltest und gerne sein möchtest. Genau genommen stecken diese Persönlichkeitsanteile bereits in dir. Sie sind nur noch etwas verborgen. Wir bringen deine wahre Stärke hervor und entfachen sie. Das ist ein tiefer Transformationsprozess. 

Du hast bestimmt schon mal eine Kristalldruse gesehen. Oder? 

Von außen betrachtet wirkt sie eher rau und unscheinbar. Öffnest du sie aber, strahlen dir ihre innenliegenden Kristalle entgegen. Funkelnd, klar und wunderschön. 

Diese funkelnd klare Strahlkraft eines Kristalls trägst auch du in dir. Manchmal muss nur eine äußere Schicht geöffnet werden, um sie hervorzuheben und sichtbar zu machen. Um sie im wahrsten Sinne des Wortes herauszukristallisieren! Für dieses Öffnen braucht es aber bestimmte Instrumente, sogenannte Tools. Und die bekommst du von mir an die Hand, um sie bei dir und deinen Klienten anzuwenden. Damit du ebenso funkelst und strahlst wie der edelste Kristall. 

Als Meisterin der Kristallgesprächskunst:

erkennst du den Weg für dich und andere jegliche Konflikte in friedliche und konstruktive Lösungen zu lenken

gehst du mutig in Konfrontation und meisterst sie auf elegante Weise mit Leichtigkeit und Friedfertigkeit

bewahrst du dir stets deine reine Klarheit und machst Eindruck durch deine Ausdruckskraft

bietest du wichtigen Perspektivwechsel für mehr Umsicht, Einsicht und Weitsicht in Konflikten

Gerade jetzt braucht die Welt dich als Kristallfrau

Wir befinden uns in herausfordernden Zeiten. Diese Herausforderungen werden für viele Menschen zunehmend spürbarer und stärker. Als Kristallfrau gehörst du zu den wenigen starken und gut vorbereiteten Coaches, die sich selbst und Andere mit Leichtigkeit aus jeder Krise herausholen können. Du schaffst Frieden auf allen Ebenen durch tiefe Transformationsprozesse. Ob im Job, in Freundschaften, innerhalb der Familie, in der Partnerschaft, im Unternehmen, innerhalb des Teams, oder in der eigenen Entwicklung und Persönlichkeit. In dieser Coaching Ausbildung erlangst du alle Fähigkeiten und Fertigkeiten, die es braucht, um Konflikte jeglicher Art in friedvolle Lösungen umzuwandeln. 

Dafür braucht es dich! Denn wer könnte diese Welt besser navigieren als (Kristall-) Frauen!?

Es sind die wunderschönsten Kristalle dieser Welt, die alle Beben und Naturgewalten überstanden haben und trotzdem ihre Stärke und Leuchtkraft niemals verloren haben. Sie funkeln heute noch, als wäre nie etwas gewesen. Sie sind von alledem unberührt geblieben und wachsen stetig weiter.  

Ich gebe dir in dieser Mastery mein gesamtes Wissen & Können der Kommunikationskunst und der spirituellen Persönlichkeitsentfaltung zum Besten des Ganzen. Es ist ein Wagnis, hervorzutreten, doch ist es auch der entscheidende Schritt auf deine wahre Lebensbühne. Mit dieser Kraft wirst du 1000den Menschen ihre Bühne in deren Leben zeigen können. Der Weg führt dich durch die Magie der zwischenmenschlichen Konfliktwelten.

In der Kristall-Mastery lernst du den Kompass, die Navigation, die Kraft der friedfertigen Konfliktlösung für Menschen & Teams kennen.

Das lernst du in der Kristall Mastery

Kommunikation & veredelte Sprache

lerne, wie du das Niveau eines jeden Gesprächs erhöhen kannst

du erhöhst das Bewusstsein für dein eigenes Sprechen

du erlernst die edle Rede für den privaten und beruflichen Kontext

R

Hierdurch wirst du zur Meisterin, der
Gesprächsführung, Wortkunst, Wortmage, Redekunst, Redesicherheit, Dialogkompetenz, Haltung, Sprachbewusstsein & Konversation

Persönlichkeit & Identität

du lernst, wie du Andere groß machst

du erwächst in deine volle Größe und begegnest deiner wahren Identität

du transformierst jegliche Blockaden und löst Verstrickungen auf

R

Als Meisterin deiner Persönlichkeit erlangst du authentisch Charisma, schaffst Frieden und wählst den Weg der Gesundheit auf allen Ebenen deines Seins. Du skizzierst dein Lebensbild und deine Beziehungen neu. Du übersteigst deine Komfort- und Mutzone mit der spielerischen Freude eines Kindes und sprengst dadurch all deine (gedachten) Begrenzungen. Du erhebst dich und deine Klienten auf ein neues Reifelevel und gehst den Weg der Läuterung, des Verzeihens und der Selbstliebe. 

Business & Spiritualität

du lernst, wie du hier und jetzt Wachstum implementierst

du erlangst Weitsicht und kannst diese nachhaltig einsetzen

du wirst zum lebendigen Kanal, um dein Herzensbusiness auf höchsten Erfolg einzustimmen

R

Gerade als Frau ist es deine Fähigkeit zu gebären  (Ideen, Leben, Beziehungen, Werte, Wachstum, Frieden, Freude und Übersinnliches).
Du bekommst für dich selbst, für deine persönliche Klärung & Entwicklung Coaching mit mir. Ich biete dir hierfür Aspekte der Farbpsychologie, Signaturstärken, Weisheitslehren der Persönlichkeitsentwicklung, Transzendenz & Feinstofflichkeit.

Kristallgespräch®

du erlernst die Meisterschaft der friedvollen Konfliktlösung

du lernst Gespräche zu moderieren und zu lenken

du lernst, wie du bei Konfrontationen die richtigen Worte findest, um die Haltung deines Gegenübers in Positivität zu transformieren

R

Als Meisterin für Kristallgespräche® wächst du durch deine Andersartigkeit & Einzigartigkeit.
Ich führe dich in die Magie im Konflikt, in Konfliktliebe, Positionierung, Methodik & Konzept. Du bekommst mein gesamtes Wissen für Coaching, maximalen Perspektivwechsel und den konsequenten Ausstieg aus der Dramafalle.

Die Angst vor allen Lebensfragen gilt es zu überwinden.
Mache dein Business zu etwas Einzigartigem – so wie du bist.

FREUE DICH GANZ BESONDERS AUF

Schicksalsdiagnostik nach Frieling®
Enneagram
Tarot im Business
Rauhnächte
Meditationen
Papillon, der Schmetterling im Gespräch
Profispirale  – salutogene Wortkunst
3K Modell – Konfliktdiagnostik
Psychospiele der Erwachsenen

Meine Kristall Soulmates

Du bist eine außergewöhnliche Frau und du willst Außergewöhnliches in deinem Leben & Business hervorbringen. Für dich und für andere. Du willst einer inneren Stimme folgend, ein noch sehr viel höheres Level von dir selbst leben, weil du genau weißt, dass du deine wahre Größe in Teilen zurückhältst.

R

Du bist selbständig, teilselbständig oder sehnst dich danach, deine Flügel auszubreiten.

R

Du bist fachlich & persönlich kraftvoll, anspruchsvoll und reflektiert.

R

Du bist ambitioniert, willensstark und wach.

R

Persönlichkeitsentwicklung spielt eine zentrale Rolle in deinem Hiersein.

R

Gelebte Spiritualität fühlt sich für die natürlich und normal an.

R

Du weißt, dass jede Investition an Zeit, Bildung, Coaching in dich selbst,  von hohem Wert für dein Leben und die Welt ist.

R

Du suchst nicht den Standard! Du bist mutig, ästhetisch und hier und da „anders“.

R

Du schätzt die digitale Welt und brauchst niemanden mehr, der dir „Händchen hält“ ( Case study + Selbstorganisation).

R

Du liebst die Begegnung mit starken, kraftvollen Frauen.

R

Du bist hochbegabt, hochsensitiv, sehr feinfühlig oder kennst das Gefühl, nicht dazu zu gehören.

R

Du siehst es als erfüllend oder erstrebenswert an, anderen Menschen auf ihrem Weg in ein beseeltes Leben & Wirken, zu begleiten.

Kristallgespräche sind für mich die höchste Form der Gesprächskunst. Die glasklare Konfrontation ohne Bosheit führt dich in eine meisterliche Begegnung mit andersdenkenden Menschen. Bewusst. Freiwillig. Gewollt. In Liebe. In Respekt. Alterozentriert“.

 Sandra Mantz

Woman only!

Dieser Kurs richtet sich ganz besonders an dich, als:

Business Coach
Therapeutin
Pädagogin
Heilberuflerin
Leaderlady
Beraterin
Trainerin
Speakerin
Managerin
Newcomerin
oder als entschlossen Frau, die „es“ wissen will

Wie läuft die Kristall Mastery ab?

Die Kristall Mastery geht 44 intensive Tage und setzt sich aus 9 Seminaren vor Ort, zusätzlichen Live-Workshops und einem Online Kurs zusammen. Zudem gibt es eine geschlossene Telegram-Gruppe als Save Space, für Fragen und Austausch.  Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, schon während deiner Ausbildung Praxiserfahrung unter meiner Supervision an meinen Klientinnen zu sammeln und mich ein Jahr lang zu begleiten. 

Save the Dates

9 x Kristalltraining im Lakehouse

  • 30.12.2022 (digital)
  • 26.+ 27.01. 2023
  • 23. + 24.02.2023
  • 16. + 17.03.2023
  • 27. + 28.04.2023
  • 25. + 26.05.2023
  • 29. + 30.06. 2023
  • 27. + 28.07.2023
  • 20. + 21.09.2023 Zertifikat

Plus: Virtuelles Willkommen Treffen
21.12.2022  // 15:00 – 18:00 Uhr

Plus: Virtuelle Workshops & Q&A
Montagsabends 18:30 – 20:00 Uhr

Loctions

  • Das Lakehouse in Großwallstadt
  • Virtuelle Trainings & Talks via Zoom
  • Telegram Raum für Chat & Talk
N

All inklusive

  • SprachGUT® Guide Qualifikation
  • Zertifikat Coachin und Mentorin für Kristallgespräche®

Zusätzlich bekommst du als Teilnehmerin folgende Bonusse dazu:

Bonus 1

YANA Coaching
„You are not alone“ ist eine kostenfreie Coachingruppe für Frauen, die ich im digitalen Raum in einer ihrer Lebens- oder Berufsfragen coache. Du bekommst hier die aktive Möglichkeit, ein Coach the Coaching von mir zu bekommen. Du coachst und ich gebe dir Feedback in unserer Mastery dazu.

Bonus 2

Kristall Lady Crew
Wir bleiben im engen Kontakt für ein ganzes Jahr. Bei allen meinen beruflichen Aktivitäten, Angeboten und Events biete ich dir die Möglichkeit dabei zu sein. Du engagierst dich mit in der Organisation, Vorbereitung, Durchführung, Moderation und kannst dafür kostenfrei live dabei sein. Wir bilden eine positive und schützende Crew für Menschen, die sich auf einen bewussteren und gesünderen Weg des Arbeitens oder in der Persönlichkeitsentwicklung machen.

Bonus 3

Sprachgut® Guide Qualifikation
Du bekommst den kompletten Sprachgut® Guide Online Kurs (im Wert von 3.200 Euro) mitsamt Zertifikat inklusive. In diesem Online Kurs erlernst du die positive Kommunikation. Damit hast du ein exzellentes und hochwirksames Tool an der Hand, um die intrinsische Motivation eines Menschen zum Ausdruck zu bringen und ihn damit in seiner Selbstwirksamkeit maximal zu stärken.

„Kristallgespräche, wider die kastrierte Vernunft!“.

Frithjof Bergmann

Über Sandra

 

Sandra zählt zu den Top-Kommunikationsexpertinnen im deutschsprachigen Raum. Als erfolgreiche Autorin hat sie bereits mehrere Bücher zu ihrem Herzensthema veröffentlicht. Dadurch wurde sie bekannt und tritt mittlerweile regelmäßig als Keynote Speakerin auf Deutschlands Bühnen auf. Als Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kommunikationstrainerin und erfolgreiche Unternehmerin begeistert Sandra durch ihre breitgefächerte Expertise und wird als New Work Visionärin von Unternehmen aufgesucht, um diese zu trainieren. Ihr besonderes Herzensanliegen ist es, Frauen zu stärken. In dieser Kristall Mastery gibt sie nun ihr gesamtes Wissen um die Kommunikationskünste an 12 starke Frauen weiter. Mit ihrem Wissen hat sie bereits über 10000 Menschen dabei geholfen, sie darin bestärkt und inspiriert, ihren eigenen Weg zu gehen und aus der vollen Kraft zu schöpfen.