test

On Stage für New Worker
Keynote Speaker

Martin Mantz

Martin Mantz

Die Keynotes von Martin sind genial, weil:
  • Der Experte erklärt einfach und verständlich, wie sich das Arbeiten nach den Grundsätzen von New Work bzw. „Glück und Erfolg im Beruf“ auf die Unternehmenskultur auswirkt.
  • Er erläutert verständlich, die Notwendigkeit eines Führungswandels und gibt spannende Impulse sowie einen Einblick in ein nachhaltiges, digital organisiertes New Work Managementsystem.
  • Die sehr praxisorientierte und fesselnde Vortragsart ist ein absolutes sowie nachhaltiges Highlight auf jedem Event!

Podcast

Das Lakehouse zum Hören

Podcast Special „Vom Start-up zum New Work Unternehmen“ by Martin Mantz
Meine Vision: Glück & Erfolg im Beruf
Lerne Martin kennen – als leidenschaftlichen Unternehmer & Unternehmenslenker, Visionär und New Work Organisationsentwickler. Erfahre in dieser Podcast-Reihe, was ihn antreibt, was ihn bewegt und warum er der Überzeugung ist, dass New Work alternativlos ist!

7x Erzählungen, Erlebniswelten und Erfahrungswerten eines erfolgreichen Unternehmers auf dem Weg zu New Work

7x informative und unterhaltsame Audios zum Leben und Wirken von Martin Mantz

youtube-channel

Das Lakehouse zum Sehen

Interviews, Podcast-Folgen und weitere Formate rund um das facettenreiche Thema „Reinvent work“.
Pures Hörvergnügen für noch mehr Glück & Erfolg im Beruf. Viel Freude beim reinhören! Mehr davon auf unseren Podcast Kanälen.
Sandra Mantz zu Gast bei Maxim Mankevich Hier Podcast Folge anhören