test

Aufgepasst! Bis zum 30.04.2024 haben wir für dich den einmaligen
PRE SALE Preis von 770 Euro statt 1.250,00 Euro.

Die Welt sagt uns, wer wir sind!

 

New New Worker Stimmen vom Hotspot 2023

Es waren 2 wunderbare Tage mit hoher Energie, Liebe zum Detail, einer super tollen Crew, lehrreichen Input und hoher Nachhaltigkeit. Ich war in Begleitung von zwei wunderbaren Kolleginnen und es war mir bewusst, dass es anders sein wird. Aber ich habe nicht daran gedacht, dass es so besonders wird.
Ich finde das Thema New Work sehr interessant, denn die bisherigen Strukturen/Organisationen kommen an ihre Grenzen und ich denke wir brauchen was anders. Ich fand es super, wie schnell alle Teilnehmenden in Kontakt kamen und was für interessante Menschen ich kennen lernen durfte.
Mein Fazit: Immer dran bleiben und reflektieren, aus der Komfortzone raus kommen...Ich würde es gerne denen empfehlen, die in ihren Unternehmen gerne etwas anders machen wollen. Denen, die Lust auf was Neues haben und sich darauf einlassen können, ihre Persönlichkeit weiter zu entwickeln!

Diana Fritsch

Einrichtungsleitung in einem Alten- und Pflegeheim

Ich fand die Atmosphäre sehr inspirierend. Die Declaration ist wunderbar und auch das bereits dort eingeübte viermalige Wiederholen derselben am Tag.
Ebenfalls hat es mir gefallen, dass wir Aufgaben im Teamwork hatten. Wenn der Groschen gefallen ist, war das für mich besonders berührend, u.a. die Verwendung des Wortes „muß“. Mit „muß“ geht Zwang und Druck einher. Ich habe gleich mehrere für mich tiefe Erkenntnisse über mich selbst mitnehmen konnte, die in mir weiter wirken.
Mir die Gruppenarbeit gezeigt, wie schnell ich unter Zeitdruck in „alte“ von mir ungeliebte Verhaltensmuster falle.Auf jeden Fall empfehle ich schon jetzt den New Worker Hotspot weiter. An meine Familie und meine Freunde. Und ich sage, dass er nichts weniger als Lebensverändernd ist 👍 Wunderbar❣️ Danke dafür❣️

Betina

Freiberufliche Gäste-/Stadtführerin

Wir waren mit einem ganzen Team dabei. Ich war überwältigt von der Energie und Positivität die ganzen zwei Tage über. Vor allem die vielen herzlichen und interessanten Begegnungen mit spannenden Gesprächen. Die gesamte Zeit war für mich ausnahmslos bereichernd und wertvoll.
Habe ich so etwas schon erlebt? NEIN. Die nahezu perfekte Umsetzung Eurer kreativen Ideen gepaart mit dem gesamten Team, die die Veranstaltung möglich gemacht haben. Bis jetzt für mich einmalig: Input, Vertiefung, Spaß, Emotionen, Staunen, Neues, Begegnungen .....UN-VergesslichkeitWie geht moderne Arbeitswelt. Weg von altem Denken und Handeln im Arbeitsumfeld. Keinen Raum mehr für narzisstische Führungskräfte und "Alleinherscher*innen". Persönlichkeitsentwicklung! In erster Linie sind meine Sensoren auf Empfang gestellt und ich habe mich zur New Worker Leader Heldenreise aufgemacht. Super war die Nähe zu den Teilnehmern. Sandra und Martin waren immer unter uns....Die Animationen und das Arbeiten in den Gruppen. Immer den Blick nach vorne und die eigene Komfortzone verlassen. Positiv denken, humorvoll sein und kreativ bleiben.Die positive kraftvolle Energie und die tollen Emotionen wirken bis heute und geben mir Kraft. Ich würde Kollegen und Kolleginnen auf Führungsebene sagen:" Sei neugierig darauf, öffne Dich. Du wirst in Bewegung kommen und das auf allen Kanälen, die in Dir sind."

Christine Hausotter

stellv. Pflegedirektorin

Jessy Henning

Ich bin Assistentin der Geschäftsleitung in einem Kaminstudio. "Kaminzeit Ludwigsfelde"

Ich bin allein zum New Worker Hotspot gekommen.

Zunächst war ich sehr aufgeregt, weil ich allein erschienen bin. Ich war aber genauso neugierig, wissbegierig und freute mich auf die neue Erfahrung.

Die Stimmung war sofort mitreißend und überwältigend. Beim Einlass konnte man nur noch lächeln, jeder war so gut gelaunt und freundlich. Die Crew hat alles dafür gegeben, dass sich jeder einzelne sich wohlfühlen dürfte. Die Stimmung beim Einlass war so unfassbar toll, dass ich vor Freude meine Emotionen kontrollieren musste. 🙂

Die gesamte Aufmachung war absolut gelungen. Es gibt 0,000 Kritik punkte. Ich habe viel erwartet, aber der New Worker Hotspot hat alles übertroffen.

Besonders motiviert haben mich Sandra und Martin. Das dürfte niemanden überraschen. 🙂 Besonders berührt haben mich insbesondere Einzelne Teilnehmer, die sich uns mitgeteilt haben. Sie bewiesen damit ein riesiges Vertrauen uns allen gegenüber.

Ich habe noch nie ein vergleichbares Event miterleben dürfen. Ich denke auch, in der Form wird es das kein zweites Mal geben (ausgenommen die nächsten New Worker Hotspots). Sehr besonders fand ich im Nachhinein, wie Sandra, Martin und ihre Crew es geschafft haben, innerhalb von 2 Tagen das Leben eines jeden Teilnehmers verändert zu haben. So viele Aha-Momente zu entlocken, aber auch tiefgründige Situationen zu schaffen, wo innerlich jeder sein eigenes Thema bewältigen konnte.
Im Vorfeld habe ich mir erhofft, besser zu kommunizieren, innerlichen Stress über Bord zu werfen, gewisse Denkweisen zu ändern und alles in allem mehr *Frieden im Kopf* zu erhalten, um auch mein Team damit anzustecken und die Arbeiten mit Freude zu meistern.
Ich war damals sehr gestresst. Sandras Online -Livetraining hat mich gefunden und ich nahm das erste Mal daran teil. Das veränderte alles. Auch beim Zweiten war ich dabei. In Folge dessen hörte ich mir Ihren Podcast an. Es war für mich also keine Frage, ob oder ob ich nicht teilnehme. Ich wusste einfach- Dieses Event wird mir in jedem Fall guttun. Und das tat es auch. Meine Themen bzw. beruflichen Herausforderungen liegen darin Kundenwünsche, Lieferzeiten und die Manpower im Team übereinander zu bringen. Vieles mehr, aber das *schnell* im Heute ist nicht immer leicht. Das Event hat mir dabei geholfen, alles viel leichter zu betrachten. Oftmals liegt der Stress in einem selbst. Ich machte ihn mir selbst, um jeden gerecht zu werden. Wenn man das erkennt, geht vieles viel einfacher von der Hand. Mit der richtigen Art zu kommunizieren, können unsere Mitmenschen ebenfalls positiv gestimmt werden. Die Qualität meiner Kommunikation hat eine entscheidende Wirkung auf mein Gegenüber. Dabei hat mir der New Worker Hotspot sehr geholfen.Mir hat besonders gut gefallen, dass so ein Urvertrauen in diesem Saal herrschte. Dass ich mich sehr wohl und frei fühlte. Dass jede einzelne Minute, in der ich Sandra zu hören dürfte, eine GOLDMINUTE war.
Alles an diesem Wochenende hat meine Erwartungen übertroffen. Mein größtes Learning war die Qualität meiner Kommunikation. Mehr Friede und bedachte Sprache zu meinem Team. Jeder in der New Worker Community ist einzigartig und freundlich. So liebevoll. Ich gebe der Community 5 von 5 Sternen.
Ich bin bei dem nächsten New Worker Hotspot sehr, sehr gern wieder dabei. Ich würde dem New Worker Hotspot jedem weiter empfehlen der erfolgreicher und vor allem glücklicher im Beruf werden möchte. Das ist auch meine Kernaussage bei der Empfehlung. Wenn er mein Strahlen bei der Empfehlung sieht, möchte er direkt dort hin.

Aufgepasst! Bis zum 13.03.2024 haben wir für dich den einmaligen
PRE SALE Preis von 770 Euro statt 1.250,00 Euro.

Zwei Tage, eine Nacht werden deine Sicht auf die Welt maximal erweitern!

EIN RAHMEN VOLLER POSITIVITÄT

MAXIMALER PERSPEKTIVWECHSEL

Wann?

9. & 10.
November 2024

Wo?

Bürgerzentrum Elsenfeld a.M.

Sandra Mantz zu Gast bei Maxim Mankevich Hier Podcast Folge anhören