test

Trainer

Erfolgsgeheimnisse für Manager, Coaches und Berater: Durchstarten und brillieren in der New Worker Szene
Sichere dir deinen Platz in der Masterclass

In einer Welt, die nach Frieden und Freiheit ruft und starke, ambitionierte Menschen benötigt, bist du als kompetenter New Worker Trainer der unverzichtbare Marktvorsprung für aufstrebende New Worker Companys.

In unserer Masterclass zeigen wir dir den Weg eine menschenzentrierte Organisation aufzubauen, die sowohl auf Effizienz und Leistung ausgerichtet ist, als auch auf das Wohlergehen und die Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Durch die Etablierung einer Kultur von Vertrauen und Respekt schaffts du ein Umfeld, in dem Offenheit, Ehrlichkeit und Engagement die Grundpfeiler einer jeden Interaktion sind. Darüber hinaus lernst du, selbstorganisierte Teams zu fördern, in denen Eigenverantwortung, Kreativität und Innovationsgeist blühen können.

Denn wir glauben fest daran, dass wahre Führung nicht durch Kontrolle, sondern durch Freiheit im Führen entsteht – die Freiheit, Raum für persönliches Wachstum zu schaffen, Talente zu entfalten und gemeinsam an einer gemeinsamen Vision zu arbeiten.

Kultur braucht Struktur. Struktur braucht Kultur.

Dein Kommunikationsguide

Vertrauenskultur der New Worker ist eine unverzichtbare Grundlage für erfolgreiches New Work. Sandra führt dich in die faszinierende Welt von Sprache und Gespräch. Du lernst, schwierigste Gespräche zu führen, auf ein hohes Niveau zu bringen und positive Beziehungen zu stärken.

Dein Organisationsmaster

Der Profi erkennt frühzeitig, ob ein Team, ein Unternehmen wirklich lebendig, stabil oder bereits am Sterben ist. Martin führt dich in die Kunst einer menschenzentrierten Organisation. Du erwirbst Kompetenzen, Skills und Analysen für den Corporate Lifecycle einer Organisation, von der Idee, zum Startup hin zu einem wirtschaftlich und menschlich erfolgreichem Unternehmen.

New Worker Trainer 2024 im Lakehouse

Safe the Date 5+1

Mittwoch, 17. Juli ab 12:00 Uhr – Sonntag, 21. Juli 2024 bis 15:00 Uhr

Zertifizierung
Freitag, 29.11.2024

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Masterclass öffnet nur einmal jährlich ihre Tore.

Das sagen glückliche New Worker

Kristin Aulbach

Marketing Managerin

Mein Ziel mit der Teilnahme am Kurs war es, neue Impulse zu sammeln um unsere New Work Kultur aktiv weiter zu entwickeln. Es liegt am Team und jedem Einzelnen New Work Kultur voranzubringen. Für mich und mein Team nehme ich mit, dass New Work alternativlos ist.

Elvira Küster

Leiterin der Weiterbildung Praxisanleitung, Diplompädagogin Uniklinik Köln

Im Beruf profitiere ich am meisten von der Differenzierung (hören trainieren, denken reflektieren, Sprache sensibilisieren) das hat so viel Wirkung und ist für mich sehr prägend.

Jara Hintgen

Kommunikationstrainerin, Leiterin Reha Zentrum Bremer Haven

Seit der Qualifikation reflektiere ich mich selbst mehr. Bspw weiss ich in schwierigen Gesprächen meinen Gesprächspartner besser abzuholen. Am meisten profitiere ich von der Sensibilisierung: Wie kann ich durch meine Worte entweder gesundheitsfördernd oder stresshaft unterwegs sein?

Martje Marleen Zöchling

Diplomierte Pflegefachfrau

Das immense und vielfältige Fachwissen von Sandra & Martin inspiriert, lässt Teilnehmer wachsen. Das großartige Lakehouse Team ist für meine persönliche und berufliche Entwicklung eine sensationellen Bereicherung

Tim Bieber

Jurist

Ich habe am New Worker Master teilgenommen um meinen Fokus noch stärker auf New Work auszurichten, ich wollte meine Selbstorganisation stärken und lernen wie ich in meiner Organisation
auch einen positiven Impakt für meine Teamkollegen erreichen kann. New Work ist die Organisationsform der Zukunft, wir sollten alles daran setzten um unsere Arbeitswelt und Teams zu transformieren!

Dein Ticket zum New Worker Erfolg

Tauche ein in eine Welt der intrinsischen Motivation und der Freude an Leistung, in der starke Persönlichkeiten in Teams gemeinsam auf Augenhöhe agieren. Lerne die Kunst der Selbstorganisation, Selbstführung, Selbstverantwortung kennen und entfalte das volle Potenzial für zahlreiche New Worker Teams. Dein Kompetenzweg für New Worker Teams und Unternehmen beginnt jetzt!

Intensives Live-Training

Erlebe 5+1 Live-Trainingstage im Lakehouse mit unseren Experten Sandra und Martin

Digitales Mentoring

4 x Mentoring nach den Präsenztagen.

New Worker Club

Ab Buchung der Masterclass für das Jahr 2024: 6 Monate New Worker Community und Clubleben.
Genieße eine lebendige und inspirierende Community, gestärkt von Wissen, Kompetenz und Mentoring unserer New Worker Visionäre Sandra & Martin

Deine New Worker Experten und Coaches

Sandra Mantz

#friedenimkopf

 

New Worker Visionärin, Kommunikations-Expertin, Business Coach, Therapeutin, Top Speakerin, CEO Lakehouse & SprachGUT®, Lehrbeauftragte, Autorin

 

Sandra verkörpert die höchste Form der positiven Kommunikations- und Gesprächskunst. Mit ihr werden die kompliziertesten zwischenmenschlichen Themen plötzlich leicht. Die Expertin inspiriert & trainiert begeisternd, wissend und authentisch, Menschen & Teams für deren positiven Workflow. Sie brilliert mit hoher Lebens- sowie Praxisnähe und begeistert mit Humor, als auch Tiefgang, jedes Forum mit fachkundiger Expertise.

Auf den Bühnen, setzt Sandra starke, aufrüttelnde Impulse und führt ihr Publikum in ein Weiterdenken, Umdenken sowie Nachdenken und revolutioniert damit die Sicht und die Perspektiven in Bezug auf Gesprächskunst, Sprache, Teamspirit und Leadkultur.

Sandra verbindet Fachwissen mit Lebensnähe und begeistert durch Humor und Tiefgang. Auf der Bühne setzt sie starke Impulse, die das Publikum zum Nachdenken anregen und Perspektiven in Bezug auf Beziehungen, Teamgeist, Leadership und Transzendenz revolutionieren.

Ihre Vision richtet sich an Menschen und Teams, die nach einem erfolgreichen und erfüllten Weg in der Berufswelt streben. Sandra fordert Führungspersönlichkeiten und Teams heraus, in einer positiven Atmosphäre produktiv zu sein und nach New Work Exzellenz zu streben. Ihr Ansatz betont außergewöhnliches Vertrauen und Organisationskompetenz für alle Mitglieder eines Unternehmens.

Tauchen Sie ein in die kraftvolle Energie dieser Unternehmerin und positionieren Sie sich bewusst für den Menschen in der Arbeitswelt

Martin Mantz

#freiheitimführen

 

Leadership-Experte, Auditor für Managementsysteme, Ingenieur, Jurist, CEO Lakehouse, Top Speaker, New Work Unternehmer & Autor

 

Martin überträgt seine Erfahrungen als Unternehmer in spannende Vorträge über die Arbeitswelt und die digitale Transformation. Er beantwortet die Frage, warum Menschlichkeit bei diesen Prozessen im Mittelpunkt von Organisationen stehen sollte.

Er bringt Zufriedenheit und eine hohe Verweildauer der Mitarbeiter wieder zurück in die Arbeitswelt und vermittelt anschaulich, wie man diese Konzepte in der Praxis umsetzt.

Martin kommt aus der Unternehmenspraxis. Die Basis seiner Erfolges bilden die beiden Studien Maschinenbau und Rechtswissenschaften. Mit dem technischen und juristischen Background gründetet er seine eigene New Worker Company für das Compliance Management und die digitale Organisation.