test

Der weise Realist

Das Buch für mehr #freiheitimführen

 

 

„Dieses Buch denkt Unternehmertum der Zukunft neu! Der weise Realist rüttelt auf und gibt gleichzeitig unbändige Hoffnung, in einer KI geprägten Welt den Menschen wieder in den Mittelpunkt zu stellen.
Meine absolute Empfehlung!“
Tobias Beck, #1 Spiegel-Bestseller Autor

Dieses Buch denkt Unternehmertum der Zukunft neu! Der weise Realist rüttelt auf und gibt gleichzeitig unbändige Hoffnung, in einer KI geprägten Welt den Menschen wieder in den Mittelpunkt zu stellen.
Meine absolute Empfehlung!

Tobias Beck

#1 Spiegel-Bestseller Autor

Die Veröffentlichung meines Buches erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und ‚lässt mich spüren, dass ich lebe – jeden Tag.‘
Diese Lebendigkeit und Freude möchte ich mit dir teilen!“

Mein neues Buch „Der Weise Realist“ als Geschenk für dich mit persönlicher Widmung.

Verschlüsselte Datenübertragung
r

Gültig nur für die ersten 100 Einsendungen-

Der weise Realist

Die Vitalität menschenzentrierter Unternehmensführung

Ähnlich wie jeder Organismus durchleben auch Unternehmen einen Lebenszyklus. Jedes Unternehmen unterliegt somit einem Alterungsprozess, beginnend mit der Geburt bis hin zum Tod. Dazwischen gibt es viele Hürden zu meistern: Der Marktvorteil von gestern wird durch die Trends von morgen ersetzt. Vor allem der Stillstand ist in Unternehmen besonders tückisch. Dieser führt zwangsläufig zum Rückschritt beziehungsweise zur vorzeitigen Alterung und dann zum Unternehmenstod. Doch gibt es Möglichkeiten, diesen Alterungsprozess zu verlangsamen oder gar zu verhindern?

Ich zeige dir, wie wichtig ein Bewusstsein für den Lebenszyklus in der Führungsebene eines Unternehmens ist. Der Alterungsprozess ist unvermeidlich, ich biete dir mithilfe der Säulen des ESVI (Ergebnisorientierung, Systematisierung, Vision und Integration) Unternehmerinnen und Unternehmern sowie Führungskräften Möglichkeiten, in den eigenen Lebenszyklus innovativ einzugreifen. Dabei lege ich den Fokus auf menschenzentrierte Unternehmensführung und zeige Ihnen, wie auch Du zum weisen Realist in deinem Unternehmen wirst!

Veröffentlichung: ca. Juli 2024

Seitenzahl: ca. 200

Regulärer Preis: 24,99 

Sandra Mantz zu Gast bei Maxim Mankevich Hier Podcast Folge anhören